Wie funktioniert der Umtausch oder die Rücksendung?

Es kann passieren, dass du deine Meinung änderst oder der gelieferte Artikel nicht deiner Größe entspricht. Deshalb hast du 14 Tage Zeit, ab Erhalt der Ware, um dein Produkt bei uns umzutauschen / zurückzugeben. 

Bitte beachte, dass aus hygienischen Gründen der Umtausch / Rückgabe von Mund Nasen Schutzmasken hierbei ausgenommen ist.

 

Du möchtest deine Artikel umtauschen?
Du hast beim Anprobieren gemerkt, dass die Größe nicht passt - kein Problem. Sende uns das Produkt zurück, wähle im Rücksendeformular "Umtausch" und gib uns die gewünschte Größe an. Wir senden dir den passenden Artikel umgehend zu. 

Du möchtest deine Artikel zurückgeben?
Das Produkt entspricht nicht deinen Erwartungen und du möchtest es gerne zurückgeben - kein Problem. Sende uns das Produkt zurück, wähle im Rücksendeformular "Rückerstattung" und teile uns deinen Grund für die Rücksendung mit. Im Falle einer Rückerstattung wird dir das Geld auf dein Bankkonto gutgeschrieben. 

So funktioniert die Rücksendung:

    1. Zum Schutz der Umwelt legen wir keinen Rücksendeschein mehr unseren Paketen bei. Du kannst ihn dir hier downloaden und ausdrucken.
    2. Bitte fülle die Felder sorgfältig aus und lege ihn deiner Rücksendung bei.
    3. Schneide an der markierten Linie das Rücksendeetikett ab und klebe es auf dein Paket.
    4. Frankiere deine Lieferung ausreichend und sende sie an uns zurück.

       

      Hier kommst du zu unserer Widerrufsbelehrung.