Umtausch und Rücksendung

Zum Schutz der Umwelt legen wir keinen Rücksendeschein unseren Paketen bei. Bitte befolge die nachfolgenden 4 Punkte bei deiner Rücksendung.

  1. Du kannst hier die Rückgabe anfragen oder den Rücksendeschein gleich hier herunterladen und ausdrucken. Für die Rücksendung ist deine Bestellnummer (siehe Lieferschein) erforderlich.
  2. Bitte fülle die Felder sorgfältig aus.
    Du möchtest deine Artikel umtauschen? Wähle im Rücksendeformular "Umtausch" und gib uns die gewünschte Größe an. Wir senden dir den passenden Artikel umgehend zu. 
    Du möchtest deine Artikel zurückgeben? Wähle im Rücksendeformular "Rückgabe" und teile uns deinen Grund für die Rücksendung mit. Nach Erhalt der Ware erstatten wir dir den Betrag. 
    Du möchtest deine Mary by sticklett Miete kündigen? Wähle im Rücksendeformular "Rückgabe" und gib Retourengrund 8 an.
  3. Schneide den Rücksendeschein an der strichlierten Linie ab und lege den unteren Bereich in das Rücksendepaket. Den oberen Teil bitte auf das Paket kleben.
  4. Frankiere das Paket bei einen Versanddienstleister (zb. Post etc.) deiner Wahl und sende es an uns zurück.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Waren annehmen, die ungetragen und ungewaschen sind und zum Wiederverkauf angeboten werden können.


Hier kommst du zu unserer Widerrufsbelehrung.