Weltfrauentag 2021 - Smarte Mamas vor den Vorhang!

Weltfrauentag 2021 - Smarte Mamas vor den Vorhang!

Anlässlich des diesjährigen WELTFRAUENTAGES startet am Montag unsere #SmartMomSticklett Challenge, bei der wir dich und andere smarte Mamas vor den Vorhang holen und miteinander vernetzen!

Starke Frauen braucht das Land & hat es auch!

Anlässlich des diesjährigen WELTFRAUENTAGES startet am Montag dem 08.03 auf unserem Instagram Profil @sticklett unsere #SmartMomSticklett Challenge, bei der wir dich und andere smarte Mamas vor den Vorhang holen und miteinander vernetzen!

Denn seien wir uns ehrlich: Wir Mamas leisten richtig viel und sind dabei meist auf uns allein gestellt. Wir sind aber auch smart und haben im Laufe des Mama-Seins viele Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen sollen im Laufe der Woche gesammelt und innerhalb unserer Mama-Community ausgetauscht werden, um einander viele Tipps und noch mehr Inspiration mitgeben zu können

Wie funktioniert die Smart Mom - Challenge?

Von Montag 08.03 bis Freitag 12.03. gibt es jeden Tag ein Thema, zu dem wir uns mit dir und anderen Mamas austauschen.

THEMEN

Agenda der smart mom challenge

 

So bist du dabei:

  1. Folge unserem Instagram-Profil @sticklett
  2. Nutze den Hashtag #SmartMomSticklett und tagge unser Instagram-Profil @sticklett in deinen Story- und/oder Feed-Beiträgen zu den jeweiligen Themen.

ALLE Beiträge von dir, die mit dem Hashtag #SmartMomSticklett und unserem Profil-Tag @sticklett versehen sind, werden von uns geteilt!

Einige Mama-Beiträge schaffen es am Ende der Woche sogar auf unsere Website www.sticklett.at!

SEI DABEI, denn du bist eine #smartmom und gehörst damit vor den Vorhang!

 


Zusätzlich gibt es nur am Montag dem 08.03.2021 minus 20% Rabatt auf ALLES im sticklett Onlinestore!

Hier kommst du zu unseren Bestellern!


Zurück zum Neuigkeiten aus der sticklett-Welt